Sonntag, 25. November 2012

For Me Botschafterprojekt von Max Faktor

Yipppiieeehhh eine neue Produkttestaktion....

Als User der Plattform For Me bin ich Momentan als Produktbotschafterin unterwegs...

...was das heißt?
 Ich teste in der nächsten Zeit das mir freundlicherweise zugestellte
Max Factor Finityx All Day



















Um das Produkt noch bekannter zu machen und um Anderen auch die Chance zu geben sich Ihr eigenes Bild über das Produkt zu machen wurden mir außerdem 20 kleine Pröbchen (wie auf dem Bild zu sehen) zugestellt.

Nun die Frage, wer hat Lust  und Zeit sich ausführlich mit dem Produkt zu beschäftigen?
Ich verlose bis Mittwoch Abend (28.11.12 um 20:00 Uhr) die mir überlassenen Pröbchen.
Wie man teilnehmen kann? Einfach den Beitrag auf meiner Facebook Seite liken, kurzes Komment drunter setzen warum Ihr teilnehmen möchtet.

Die Gewinner werden dann per Zufall ermittelt und umgehend benachrichtigt.
Damit ich eure Erfahrungen auch weiter leiten kann, müsste natürlich der Fragebogen, welchen ich mitsenden werde, ausgefüllt und an mich übermittelt werden. (Das geht dann natürlich auch via Email oder Fax,sodass euch keine Kosten entstehen).

In diesem Sinne allen Teilnehmern viel Spaß und vorallem Glück.
Den interessierten Lesern und Leserinnen dann bis bald zum ausführlichen Produkttest, den ich natürlich auch auf meinem Block veröffentlichen werde.

2 Kommentare: