Donnerstag, 27. Dezember 2012

Lenor Mystery

Ich hatte das Glück als Mitglied von for-me-online.de ein Produkt der neuen Lenor Mystery Serie
testen zu dürfen.
Ich muss sagen, dass es nicht schöneres gibt als den Geruch nach frisch gewaschener Wäsche...

Leider kann man Gerüche so schwer über das Internet vermitteln :-)

Zuerst kurz zu der Mystery Serie...Hierbei handelt es sich um ausgewählte Düfte.
Im Handel erhältlich sind :


  • Silberne Mondscheinblüte
  • Topas Magnolie
  • Goldene Orchidee
  • Amethyst Blütentraum
  • Diamant Lotusblume
  • Rubin Jasmin

Ich durfte Topas Magnolie testen :-)

Und ich muss sagen, dass mich der Duft echt überzeugt hat. Ein sehr intensiver blumiger Duft, der in keinster Weise aufdringlich ist.
Preislich liegt Lenor zwar über den Weichspülern der Handelsmarken, jeoch ist dieser meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

Außerdem ist es ja hin und wieder auch im Angebot, da kauft man dann etwas mehr ;-)

Doch überzeugend ist außerdem, dass der Duft auch noch nach dem Trocknergang da ist und nicht einfach verschwindet!!!

Und was will man mehr außer frischer, blumiger und flauschiger Wäsche? :-)


Mein Fazit hierzu: Kaufen kaufen kaufen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen