Mittwoch, 23. Januar 2013

Blogger Aktion "Zeigt her eure Schuhe"

Halli Hallo....

Habe vor kurzer Zeit eine tolle neue Blogger Aktion entdeckt....
Gestartet wurde sie von http://www.dietestfamilie.de/  

Es geht darum seine Schuhe zu präsentieren und einen Bericht darüber zu verfassen....

Naja für die, die mich persönlich kennen... Ich weiß!!! Dieses Aktion passt bei mir wie Faust aufs Auge :-)
Für alle anderen... Ich habe einen Tick...einen SCHUHTICK :-)
Also nicht erschrecken...Es sind auch echt extravagante Teile dabei :-)

Also ich los...Ab an den Schuhschrank und ran an die Bilder...




Ich muss sagen, die Bilder sind leider nicht so gut geworden :-) Aber wenigstens kommt bei meinen Favorites die Farbe richtig rüber :-)
Ich hab immer erst alle fotografiert und dann noch mal die absoluten Lieblinge der Reihe...Hier zählt nur Knallig!!!

Bei den Stiefeln hab ich eigentlich keine Lieblinge...Die sind alle Toll...Und Stiefel sind das absolute muss in jedem Schuhschrank...Schließlich will Frau ihre Beine zur Geltung bringen :-)      
                Na dann mal weiter zu den Stiefeletten...




 Das absolute Highlight...Stiefeletten, die vorne offen sind und vor allem super bequem....Die stehen auf meiner Rangliste gaaaannz weit oben... Der absolute hingucker...Und jetzt haltet euch fest... Sie haben ganze 2,50€ bei New Yorker gekostet.... Das nenn ich mal ein Schnäppchen :-)


Und hier noch meine Peep-Toes...Sehr bunt, sehr verschieden und für jeden Anlass was dabei ... Unten nochmal das Foto meiner Lieblinge...Hammer Teile und der Hingucker auf jeder Party :-)

So, das waren so ziemlich alle...Viel zu viele würde mein Freund sagen...Aber was wissen Männer schon...Das waren alle absolute Schnäppchen und kein Pärchen war teurer als 30€. Hauptsächliche bin ich in der Stadt auf der Suche ...und eigentlich endet bei mir auch kein Shopping Trip ohne ein paar neue Schuhe...aber einige sind auch aus dem Internet... Da kann ich www.schuhtempel24.de wärmstens empfehlen!!! Nicht nur super tolle Schnäppchen, sondern auch extravagante Schuhe stehen hier auf der Tagesordnung. Schaut doch einfach mal vorbei! 


2 Kommentare: