Montag, 7. Januar 2013

Mittester gesucht für Thomy Gratinsoßen


Eine neue Produkttestaktion startet :-)
Als Mitglied von Die Insider wurde ich ausgewählt an einem Produkttest teilzunehmen.
Getestet werden die neuen Gratin Soßen von Thomy...


Im Paket sind nicht nur die Testprodukte für unseren Haushalt enthalten, sondern auch für Freunde und Bekannte :-)


Diese möchte ich natürlich gerne mit willigen Testern teilen!!! 
Um teilzunehmen müsst Ihr einfach nur meinem Blog folgen und in einem Komment eure Emailadresse hinterlassen, damit ich euch im Fall, dass Ihr ausgelost werdet anschreiben kann :-)
Unter allen Teilnehmern werden bis zum 20.01.2013 
5 Mittester ausgelost, welche eine Probepackung und einen Marktforschungsbogen zugesandt bekommen.


Also schnell mitmachen :-)

5 Kommentare:

  1. Na da meld ich mich doch schnell mal an und hoffe ich hab Glück.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen! gerade hab ich die absage von die insider bekommen, da lese ich von deiner tollen mittesteraktion! gerne möchte ich mittesten :) ich folge dir mit dem namen steffi. meine mailadresse ist:
    thelinnimaus@googlemail.com
    habe auch nen eigenen bolg wo ich den post davon veröffentlichen könnte:

    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/

    wenn du magst kannst du mal vorbeischaune. hab da auch ein gewinnspiel laufen ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. na da mache ich auch sehr gerne mit. habe nämlich leider auch eine absage bekommen. tolle idee die proben zu verlosen.

    meine e-mail : andrea.auner@freenet.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es euch gefällt!!! Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind gerne bereit bei Dir zu testen nach dem großen verlust unseren Packet lg.lorebentz@yahoo.de

    AntwortenLöschen